Wir möchten in unserem Club Oldtimer Traktoren erhalten und für alle Freunde und Liebhaber dieser alten Maschinen unsere schönen Stücke bei diversen Veranstaltungen und Ausfahrten zur Schau stellen.

Um unseren Club „lebendig“ zu halten, ist es uns ein Anliegen, dass sich alle Mitglieder aktiv am Vereinsleben beteiligen und ihre Individualität und vor allem die Liebe zu den alten Traktoren einfließen lassen. Dazu gibt es nicht nur beim monatlichen Stammtisch jeweils am 2. Freitag im Monat, sondern auch bei Traktortreffen, den gemeinsamen Ausfahrten, sowie diversen anderen Veranstaltungen immer wieder die Möglichkeit die Freude am „Oldie“ mit Geichgesinnten zu teilen und in gemütlicher Runde die eine oder andere Anekdote auszutauschen.

Natürlich freuen wir uns über jedes weitere Mitglied mit Traktor, aber auch jene, die uns finanziell unterstützen möchten.

 

Daten zum   Verein:

  • gegründet am 10. Juli 2009
  • Mitglieder - AKTUELL: 18  (Stand: 20.01.2019)

 

OBMANN                             Michael SÖLLNER    

OBMANN - Stellv.          Christian HAINBUCHER

SCHRIFTFÜHRERIN       Andrea BRUNNER            

KASSIER                              Heidelore DEISL